Dein BIO-Hofladen

Seit 1994 gibt es unseren Bio-Hofladen nun schon in der Do­nau­gasse in Strau­bing. Das ur­sprüng­liche Angebot von Gemüse, Sa­la­ten, Kräutern, Obstbäumen und Stauden wur­de im Laufe der letz­ten Jahre kon­tinuierlich um Obst, Feinkost, Getränke, Bioweine & Spirituosen und vieles mehr erweitert. Heute hat der Hof­laden mehr als 1.300 Artikel im Angebot.

Grafik Hofladen

Wir beraten Dich gerne persönlich zu unseren Produkten.
Komm vorbei!

Unser Sortiment

Frisches Gemüse

Frisches Gemüse

Natürlich erhältst Du in un­serem Hofladen un­ser frisches Gemüse, wel­ches wir größ­ten­teils in ei­ge­nem Anbau produzieren.

Saftiges Obst

Saftiges Obst

Spar Dir die tägliche Ra­tion Gift von ge­spritz­tem Obst und genieße unser Bio-Obst in vollen Zügen. Den Un­terschied schmeckt man!

Edle Weine

Edle Weine

Weine, soweit das Auge reicht! In unserem Hof­laden ha­ben wir eine rie­sen Auswahl an Bio-Wei­nen. Da ist für jeden was dabei!

Würziger Käse

Würziger Käse

Bei unserer Käse-Aus­wahl läuft einem das Was­ser im Mund zu­sam­men. Von wür­zig bis zart: wir lieben Kä­se, vor allem wenn man ge­nau weiß, was drin steckt!

Varianten der Feinkost

Varianten der Feinkost

Das ist was für Ge­nie­ßer! Un­sere Auswahl an Fein­kost reicht von leck­eren Bio-Auf­stri­chen, bis hin zu aro­ma­tischem Honig.

Kaffee und Tee

Kaffee und Tee

Kaffee aus besten Roh­stof­fen oder doch eher Tee-Lieb­haber? Egal, was Dei­ne Vorliebe ist, wir haben die Bio-Va­ri­ante für einen besseren Start in Deinen Tag.

Aromatische Gewürze

Aromatische Gewürze

Welcher Gewürz-Typ bist Du? Wir haben Ge­wür­ze aus aller Welt – hole das bes­te aus Dei­nen Rezepten raus!

Erfrischende Drinks

Erfrischende Drinks

Erfrischung gefällig? Bei uns wird's fruchtig! Wir ha­ben viele ver­schie­de­ne Ge­trän­ke­sorten von Beere bis Le­mon.

Zarte Schokolade

Zarte Schokolade

Wir führen Dich in Ver­su­chung! Mit aus­ge­fal­le­nen Scho­ko­la­den­sor­ten aus al­ler Welt. Na­schen mit gu­tem Ge­wis­sen!

... und vieles mehr. Komm vorbei!

Rezeptwelt


Vegane gefüllte Paprika

Vegane gefüllte Paprika

Rezept für 2 Portionen

Vegane gefüllte Paprika

Rezept für 2 Portionen

100g Dinkel (geschrotet)
2 große Paprika
1 große Zwiebel
1 EL Olivenöl
200ml Gemüsebrühe
2 EL Tomatenmark
Salz, Pfeffer
Kräuter der Provence
500g Tomaten (gehackt)
200g Reis

 
Grafik Radieschen
Logo Grünfalt

justlands Grünfalt
Donaugasse 4
94315 Straubing

Tel. 09421 818 22
Fax 09421 26 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.