Wir lieben, was wir tun.

Diese Leidenschaft braucht es, um all den Werten und An­sprü­chen an uns und unsere Produkte gerecht zu werden. Wir möch­ten Dich nach­hal­tig beeindrucken. Wusstest Du, dass mitten in Straubing eine riesige Viel­falt an Gemüse, Stau­den und Kräu­tern nach höch­stem Bio-Standard produziert werden? Nein?

Dann komm vorbei und erlebe unsere Vielfalt!

  • Grafik Produktvielfalt

    Produkt­vielfalt

    Bei uns erhältst Du Gemüse, Salate, Kräuter, Obst, Stauden, Fein­kost, Ge­tränke, Bioweine, Spirituosen und vieles mehr!

    Was man aus unseren Bio-Pro­duk­ten alles zaubern kann, möch­ten wir Dir in unserer Rezeptwelt zeigen. Sei gespannt und komm ab und zu vor­bei für mehr Inspiration in Deiner Küche!

  • Grafik Produkte aus der Heimat

    Produkte aus der Heimat

    Hallo Straubing und Umgebung! Schmecke doch mal den Un­ter­schied zwischen lange gelagerten und aufwändig trans­por­tier­tem, künstlich frisch ge­hal­te­nem "Fir­le­fanz" und echten Pro­duk­ten aus Deiner Heimat!

    Wir finden mit gutem Gewissen schmeckt's auch gleich viel besser! 

  • Grafik Staudenvielfalt

    Stauden­vielfalt

    Blühende Stauden in allen Farben und Formen? Mitten in Strau­bing? Da staunst du! Wir haben über 800 verschiedene Arten und Sorten!

    Eine indivi­duelle Beratung rund um die richtige Pflanze­nwahl und Pfle­ge er­hältst Du bei uns selbst­ver­ständlich auch. Wir stehen Dir als Experten zur Seite. Folge uns auch auf unseren Social Media Kanälen, um Tipps & Tricks für Deinen Garten zu erhalten.

  • Grafik Frisches Gemüse

    Frisches Gemüse

    Von A wie Aubergine bis Z wie Zucchini. Direkt von unseren Feldern und Ge­wächs­häusern auf Deinen Teller. Wir produzieren streng nach den Richtlinien von Bioland.

    Da weißt Du, was Du isst!

  • Grafik Regionale Partner

    Regionale Partner

    Egal ob der Bauernhof um die Ecke, der Imker im Dorf oder der Metzger im Landkreis - wir freuen uns über viele Partner aus der Heimat, die unsere Werte teilen.

    Dabei verfolgen wir statt Kon­kur­renz­gedanken eine ganz andere Phi­lo­sophie: Gemeinsam für die Re­gion.

  • Grafik Eigener Anbau

    Eigener Anbau

    Für uns und unsere Produkte be­deutet Bio mehr. Wir wollen nicht nur den Mindeststandard erfüllen, um unsere Produkte „Bio“ nen­nen zu dürfen – wir leben die Bio-Phi­lo­so­phie bis ins kleinste Detail.

    Unser selbstangebautes Gemüse und unsere 800 Sorten an Stau­den findest du mitten in Straubing! 

    Ja richtig gehört, in dem ganzen Stadttrubel schaf­fen wir für Dich ein bisschen „Ge­müs­lich­keit“.

  • Grafik Erlesene Weine

    Erlesene Weine

    Weine, soweit das Auge reicht! Und alles bio, ist doch klar!

    Wir kennen die Geschichten hinter jedem unserer Weine und sprü­hen nur so vor Begeisterung, wenn wir Dich zu den ver­schie­denen Sorten in unserem Hofladen beraten dürfen.

    Egal ob als Geschenk oder für einen selbst:
    zu Vino sagen wir nie no! 

Swipe für mehr!

Grafik HerzSozial. Biologisch. Vielfältig.

Wir sind genauso vielfältig, wie un­sere Grünfalt selbst, denn:
wir haben eine soziale Seite.

Wir bieten benachteiligten, jungen Menschen die Möglichkeit, in span­nen­den Ausbildungsberufen den Einstieg in das Berufsleben zu meistern.

Bei uns erhalten Jugendliche eine Ausbildung in unseren sozialen Be­trie­ben mit Herz.

Icon justlandMehr Erfahren.

Impressionen

Impressionen
 
Grafik Radieschen
Logo Grünfalt

justlands Grünfalt
Donaugasse 4
94315 Straubing

Tel. 09421 818 22
Fax 09421 26 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.